Endlich angekommen...

Wenn du mich fragst, was meine größte Vision im Leben ist, dann lautet die simple Antwort: „Gott treu zu sein UND GUTES ZU TUN ALS MENSCH & UNTERNEHMERIN!“ 

Mein Weg....
Als ich mich 2014 dazu entschieden habe den Schwerpunkt auf die Persönlichkeitsentwicklung zu richten, war ich voller Begeisterung und Euphorie. Allerdings wurde diese zunehmend weniger und ich war unglaublich frustriert über den Werte-Verfall in Bezug auf Verkauf, Marketing und Unternehmertum. Oft geht es nur um Profit und dient nicht mehr den Menschen. 


Die Sehnsucht nach Veränderung...

Durch 2 wundervolle Mentoren bin ich 2020 zum Glauben gekommen. Seitdem ich Gott in meinem Business - Alltag integriert habe - ist wirkliche Veränderung entstanden und ich fühle mich endlich angekommen im LEBEN!

Meine Vision...
Christliche Werte in die Unternehmenskultur zu etablieren - um Unternehmerinnen und Unternehmer vor dem Burnout zu bewahren.

Meine Mission...

Unternehmerinnen  / Unternehmern eine klare Strategie an die Hand geben, wie sie besonnen und zielorientiert mit Stress, Herausforderungen und Zeitdruck umgehen können.

Lebensweg....

  • Kaufmännische Ausbildung 

Baukauffrau / Projektmanagement 

  • Fitness & Gesundheit

Marketing / Vertrieb / Gruppenfitness

  • achtsame Persönlichkeitsentwicklung

Coach und Trainer

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement 

Netzwerk ErzGesund

  • Divine Business - Akademie/  2020

Grundlagen - Businessaufbau / Positionierung

  • Divine Business - School/ 2021

Vertiefung - Positionierung  - Strategie 

  • Divine Business - Mastermind/ 2022

Persönlichkeitsentwicklung / Stressmanagement 

"Was sind echte Unternehmer?
Unternehmer sind Menschen, die einen starken inneren Antrieb haben etwas in die Welt zu bringen, das Mehrwert schafft, innovativ ist und den Menschen hilft ein besseres, leichteres und erfüllteres Leben zu leben.
Unternehmer wollen etwas bewegen!
Sie stehen für etwas ganz bestimmtes und haben den Mut für ihre Mission und für ihren Glauben alle Herausforderungen anzunehmen.
Vielleicht erkennst du dich hier ja wieder…" Quelle: https://business-trifft-bibel.de/ueberuns/


Stress ist etwas Reales - muss aber nicht deinen Alltag & dein Business bestimmen.

Durch Christus können wir uns neu ausrichten und den richtigen Fokus für unseren Business-Alltag finden.